
Herzlich Willkommen !! Wir freuen uns auf Sie !!
Unser Kirchenchor wurde 1973 gegründet. Aktuell sind wir etwas mehr als 20 Sängerinnen und Sänger unterschiedlichen Alters. Der Chor wird von Angelika Kügele geleitet.
Zu unserem Liedgut gehören Messen, Taizè-Gesänge, Neues Geistliches Lied u. a. Hauptsächlich gestalten wir die Gottesdienste an den Hochfesten mit, teilweise zusammen mit dem Kirchenchor von St. Martin. Wir sind aber auch z. B. beim Sommerfest der Gemeinde oder bei Konzerten zusammen mit anderen Gruppierungen unserer Seelsorgeeinheit gerne dabei.
Hätten Sie nicht auch Lust zum Singen?
Sich in einem Gottesdienst aktiv einzubringen?
Lust, Teil einer Gemeinschaft zu sein,
zu singen in einer Gruppe, statt zu Hause allein?
Wir singen nicht nur, auch das Gesellige bleibt nicht aus,
nach der Probe muss keiner, der nicht will, gleich nach Haus.
Auch gibt’s so manch andere Aktivitäten,
Grillfest oder Ausflug oder auf Wunsch auch mal kleine Geburtstagsfeten.
Haben Sie Mut und schauen mal unverbindlich rein,
über Zuwachs würden wir uns ganz riesig freu‘n.
Auch ein projektweises Mitmachen ist gerne gesehen,und: keine Angst, man muss keinen Vorsingtest bestehen.
Unsere Proben finden
dienstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
im Gemeindesaal St. Gallus statt.




